Im Sommer haben die kleinen Gurken Saison und sie eignen sich am besten für dieses Rezept, nach dem eingelegte Gurken mit viel Würze ins Glas kommen.
Ein schönes Sommer-Rezept aus Mecklenburg-Vorpommern für eine frisch-fruchtige Kirschsupp mit Klüt, wie sie schon Großmutter zubereitet hat.
Selbstgemachtes Pfefferöl aromatisiert Eintöpfe, Suppen, Salate und Saucen. Das Rezept dafür ist leicht umzusetzen und in Windeseile gemacht.
Wer schon immer mal Paprika selber einlegen wollte, wird sich über dieses Rezept freuen. Es benötigt etwas Zeit, aber eine köstliche Belohnung folgt.
Einfach lecker schmeckt die Preiselbeerkonfitüre zu Wildgerichten. Das perfekte Rezept aus Omas Kochbuch.
Zu viele Pilze im Wald gefunden? Dann passt dieses Rezept für saure Pfifferlinge perfekt. Sie schmecken wunderbar und besonders gut zur Brotzeit.
Das Rezept für Omas Erdbeerkonfitüre mit Vanille ist ein Klassiker, der nach Sommer schmeckt. Sie ist schnell und einfach zubereitet und auf jedem Frühstückstisch willkommen.
Rahm-Pfifferlinge mit Spätzle verstehen sich blendend. Die nach diesem Rezept selbst geschabten Teigwaren fühlen sich in ihrer sahnigen Umgebung wohl.
Kürbisspalten aus dem Backofen, abgeschmeckt mit Petersilienwurzel, sind ein perfektes, vegetarisches Gericht für den Sommer.
Penne mit Pfifferlinge ist ein herrliches und sommerliches Rezept aus der vegetarischen Kochecke.