One Pot Gerichte - Schweinefleisch, Deutschland

Bereits eingeschränkt:

Schweinefleisch [X], Deutschland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schmoren (5), Kartoffeln (4), Tomaten (4), Paprika (4), Partyrezepte (4), Rindfleisch (4), Billig - Preiswert (3), Kohl (2), Gemüse (2), Backen (2), schnelle Rezepte (2), Braten (2)

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Dibbelabbes

Dibbelabbes

10 Bewertungen

Dibbelabbes ist als saarländisches Nationalgericht sehr beliebt, aber mit unserem Rezept lässt sich das deftige Kartoffelgericht überall zubereiten.

Bruzzelfleisch-Schichtbraten

Bruzzelfleisch-Schichtbraten

23 Bewertungen

So ein Bruzzelfleisch-Schichtbraten lässt sich gut vorbereiten und wird später einfach in den Backofen geschoben. Ein Rezept für die schnelle Küche.

Gemüse-Filet-Topf

Gemüse-Filet-Topf

0 Bewertung

Der Gemüse-Filet-Topf mit zartem Lammfleisch ist wirklich fein, rund im Geschmack und das Rezept dafür benötigt nur wenig Zeit für die Zubereitung.

Kesselsknall

Kesselsknall

0 Bewertung

Der traditionelle Kesselsknall, ursprünglich ein Arme-Leute-Essen, schmeckt im Winter besonders gut. Das Rezept ist einfach, aber herzhaft und lecker.

Omas Sauerkrauttopf

Omas Sauerkrauttopf

4 Bewertungen

Schon damals waren One Pot-Gerichte bekannt, wie dieses Rezept für Omas Sauerkrauttopf beweist. Einfach, aber deftig und lecker.

Party-Pfundstopf

Party-Pfundstopf

2 Bewertungen

Spätestens um Mitternacht wird sich jeder Gast auf diesen deftigen Party-Pfundstopf stürzen. Mit diesem Rezept lässt er sich super vorbereiten.

Pfundstopf mit Cabanossi

Pfundstopf mit Cabanossi

7 Bewertungen

Dieser Pfundstopf mit Cabanossi macht viele Esser satt und zufrieden, denn das Rezept kombiniert die herzhaften Zutaten zum perfekten Potpourri.

Pfundstopf mit Kartoffeln

Pfundstopf mit Kartoffeln

5 Bewertungen

Auf den Pfundstopf mit Kartoffeln freut sich die ganze Familie. Ein unkompliziertes Rezept, das bereits Stunden vorher prima vorbereitet werden kann.

Pfundstopf mit Sahne

Pfundstopf mit Sahne

4 Bewertungen

Mit diesem Rezept lässt sich ein leckerer, deftiger Pfundstopf mit Sahne zubereiten, der für eine große Familie oder liebe Gäste locker ausreicht.

Pfundstopf mit Sauerkraut

Pfundstopf mit Sauerkraut

11 Bewertungen

Wenn es draußen kälter wird, ist dieses Rezept für einen Pfundstopf mit Sauerkraut besonders willkommen. Er ist gut vorzubereiten und schmeckt prima.