Plätzchen Rezepte - Omas Küche, Weihnachtsplätzchen

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Weihnachtsplätzchen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (18), Weihnachten (16), Deutschland (12), Weihnachtsgebäck (7), Einfache Rezepte (6), Grundrezepte (4), Kochen mit Kindern (4), Kleingebäck (3), Winter (3), Orangen (2), Billig - Preiswert (2)

20 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zitronenstangen

Zitronenstangen

2.103 Bewertungen

Diese Zitronenstangen werden nach einem einfachen Rezept gebacken. Die Plätzchen sind zart und zergehen auf der Zunge, also unbedingt probieren!

Vanillekipferl nach Omas Art

Vanillekipferl nach Omas Art

44 Bewertungen

Vanillekipferl nach Omas Art sind einfach der Klassiker in der Weihnachtszeit. Jedoch schmecken diese auch das ganze Jahr über.

Schokoladenküsse

Schokoladenküsse

21 Bewertungen

Die leckeren Schokoladenküsse zergehen schon auf der Zunge. Ein Lieblings - Rezept aus Großmutters altem Kochbuch.

Schmelznüsse

Schmelznüsse

315 Bewertungen

Schmelznüsse sehen nicht nur toll aus, sondern sie schmecken auch köstlich. Hier ist das einfache Rezept, das schnell nachgebacken werden kann.

Schmandplätzchen mit Hagelzucker

Schmandplätzchen mit Hagelzucker

180 Bewertungen

Nach diesem Rezept wurden Großmutters Schmandplätzchen mit Hagelzucker gebacken, die mit nur wenigen Zutaten und ohne großen Zeitaufwand gelingen.

Schnelles Schmalzgebäck

Schnelles Schmalzgebäck

465 Bewertungen

Dieses Schmalzgebäck ist wirklich im Nu zubereitet. Dieses einfache Rezept sorgt für Begeisterung.

Orangenplätzchen

Orangenplätzchen

20 Bewertungen

Sensationell lecker sind diese Orangenplätzchen. Ein weihnachtliches Rezept für Augen und Gaumen.

Omas Spritzgebäck

Omas Spritzgebäck

1.480 Bewertungen

Omas Spritzgebäck wird gerne in der Weihnachtszeit gebacken. Dieses einfache Rezept mit Haselnüssen ist auch bei Kindern sehr beliebt.

Omas Schokoplätzchen

Omas Schokoplätzchen

31 Bewertungen

Weil Omas Schokoplätzchen die besten sind, werden nach ihrem Rezept die guten Zutaten zusammengemischt und zu 100 leckeren Plätzchen gebacken.

Omas Kokosplätzchen

Omas Kokosplätzchen

46 Bewertungen

Omas Kokosplätzchen wurden nie auf Oblaten gesetzt, dafür aber mit etwas Quark gebacken. Ein Rezept, das sie locker und luftig werden lässt.

  • 1
  • 2