Manchmal muss es nur ein kleines, aber leckeres Häppchen sein. So wie dieser Schafskäse im Zucchini-Speckmantel nach einem leichten Rezept.
Frisch, süß und leicht nussig schmeckt dieser Krabbensalat mit Mandarinen. Das Rezept dafür ist einfach, setzt aber unbedingt auf hochwertige Zutaten.
Das Rezept für den Rote Bete-Salat mit Zwiebeln benötigt nur wenige Zutaten und überzeugt dennoch mit ganz viel Geschmack und frischem Biss.
Dieser mediterrane Thunfisch-Tomaten-Salat ist überaus schmackhaft und leicht bekömmlich. Ein Rezept, wie für den Sommer gemacht.
Charakteristisch für den Spreewälder Gurkensalat ist die Zubereitung mit goldgelbem Spreewälder Leinöl. Wir haben das Rezept dafür.
Feldsalat mit Birnen schmeckt zu jeder Jahreszeit. Dieses Rezept mutet eher herbstlich an, denn zarte Blätter treffen auf Süße und kernigen Biss.
Eine elegante Vorspeise oder Snack gelingt mit dem Rezept für Avocado-Garnelensalat. Dabei wird dieser in Avocadohälten angerichtet.
Dieser tolle Rohkostsalat mit roter Bete und Apfel ist nicht nur sehr gesund, sondern mindestens ebenso lecker. Das Rezept ist vegan und zuckerfrei.
Dieser sommerlich leichte Zucchini-Melonen-Salat mit Putenfleisch schmeckt an warmen Tagen besonders gut und ist mit diesem Rezept schnell zubereitet.
Auch wenn dieses Rezept ungewöhnlich klingt, so ist es schnell zubereitet und der Gurkensalat mit Apfel ist besonders erfrischend und delikat.