Filter zurücksetzen
Mit diesem köstlichen Rehrücken kommt Abwechslung auf den Tisch. Dieses Rezept ist der reinste Gaumenschmaus für Wildliebhaber.
Nach diesem Rezept wird erst kurz angebraten und den Rest übernimmt der Backofen, wo das Wildschweingulasch gut 3 Stunden schmort.
Die Glasierte Frischlingskeule ist ein wahres Festtags-Rezept. Das zarte Fleisch wird zunächst geschmort, mit Honig bestrichen und zuletzt glasiert.
Gerade in der Herbstzeit schmeckt die Jägerschüssel besonders lecker. Für dieses Rezept passt Reh, Hirsch oder Wildschwein.
Wild ist meist einfach zuzubereiten, was dieses Rezept beweist. Das Reh in weißer Portwein-Sauce macht sich fast von selbst.
Dieses Rezept kombiniert Deftiges mit dem feinsten Stück vom Schwarzwild. Das Irish Stew mit Wildschweinfilet ist ideal für die kältere Jahreszeit.
Für die Wildschweinroulade mit Pilzfüllung, begleitet von einer kräftigen Sauce, verarbeitet das Rezept feine Steinpilze für die köstliche Füllung.
So lieben die Italiener ihren kräftigen Wildschweinbraten in Barolo. Lange geschmort, superzart, würzig - ein Festschmaus für die ganze Familie.
Wie wäre es mit diesem Rehragout mit Pfifferlingen zum nächsten Familienessen? Ein Rezept, das prima vorbereitet werden kann und das super schmeckt.
Dieses Rezept bringt den Klassiker in eine neue Dimension. Kohlrouladen mit Wildschweinhack und einer Senf-Sahne-Sauce schmecken vorzüglich.