Silvester Rezepte - Vorspeise

Bereits eingeschränkt:

Vorspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Partyrezepte (7), Weihnachten (6), Snacks (5), Fingerfood (5), Russland (3), Salat (3), Lachs (3), Suppen (3), Apfel (3), Beilage (3), Kartoffeln (2), Fisch (2), Möhren (2)

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Salat Olivier - Stolitschnij

Salat Olivier - Stolitschnij

1 Bewertung

Ein sättigender Salat, der würzig lecker schmeckt und als Hauptmahlzeit durchgeht. Das Rezept für Salat Olivier - Stolitschnij schnell ausprobieren.

Russische Eier

Russische Eier

143 Bewertungen

Russische Eier gehören sicher zu den Fingerfood-Pionieren und auch wenn das Rezept so einfach ist, so schmecken sie immer wieder großartig.

Quiche Lorraine - einmal anders

Quiche Lorraine - einmal anders

4 Bewertungen

Dieses Rezept für Quiche Lorraine einmal anders sorgt garantiert für Staunen und Begeisterung. Hier das Rezept.

Mulligatawny-Soup

Mulligatawny-Soup

9 Bewertungen

Die Mulligatawny-Soup kennt und liebt man wohl auf der ganzen Welt. Hier das raffinierte Rezept für die scharfe Hühner-Curry-Suppe.

Lachs-Rillette

Lachs-Rillette

29 Bewertungen

Dieses feine Lachs-Rillette ist ein herrlicher Imbiss oder Auftakt zu einem festlichen Menü. Mit diesem Rezept ist es kinderleicht umzusetzen.

Lachs-Canapés

Lachs-Canapés

10 Bewertungen

Diese leckeren und einfach gemachten Lachs-Canapés dürfen auf der nächsten Beilagenplatte nicht fehlen.

Fliegenpilz-Eier

Fliegenpilz-Eier

142 Bewertungen

Das Rezept war in den 50er Jahren en vogue und die tollen Fliegenpilz-Eier tauchten auf jedem Silvester-Buffet auf. Auch heute noch eine schöne Idee.

Blini mit Zitronencreme und Lachs

Blini mit Zitronencreme und Lachs

6 Bewertungen

Dieses Rezept kombiniert Lachs und Zitrone perfekt. Die feinen Blini mit Zitronencreme und Lachs schmecken einfach köstlich.

  • 1
  • 2