Süßspeisen Rezepte - Dessert, Johannisbeeren

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Johannisbeeren [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (5), schnelle Rezepte (3), Erdbeeren (3), Deutschland (3), Obst (2), Backen (2), Kochen mit Kindern (2), Blaubeeren (2), Einfache Rezepte (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Buttermilch-Waffeln mit Beerengrütze

Buttermilch-Waffeln mit Beerengrütze

52 Bewertungen

Diese Buttermilch-Waffeln mit Beerengrütze schmecken fruchtig gut. Ein Rezept passend als Dessert, als Snack oder zum Frühstück.

Aprikosen-Johannisbeerenschale  mit Joghurt

Aprikosen-Johannisbeerenschale mit Joghurt

13 Bewertungen

Die Aprikosen-Johannisbeerenschale mit Joghurt ist ein köstlich fruchtiges Dessert für heiße Sommertage. Dieses einfache Rezept verspricht wahren Genuss.

Beerengrütze mit Vanillesahne

Beerengrütze mit Vanillesahne

17 Bewertungen

Ein beeriges Essvergnügen ist die Beerengrütze mit Vanillesahne. Bei diesem Rezept lacht das Zuckermäulchen.

Fruchtiger Cantuccini Becher

Fruchtiger Cantuccini Becher

10 Bewertungen

Eine schmackhafte Süßspeise zaubert dieses Rezept. Der fruchtige Cantuccini Becher schmeckt lecker und süß.

Hamburger Roode Grütt

Hamburger Roode Grütt

0 Bewertung

Hamburger Roode Grütt ist wohl das bekannteste Dessert in der Hansestadt. Das Rezept ist einfach, schnell zubereitet und sehr erfrischend.

Johannisbeer-Mandel-Clafoutis

Johannisbeer-Mandel-Clafoutis

1 Bewertung

Für die Genießer unter uns: ein warmes, fruchtiges und köstliches Dessert gelingt mit diesem Rezept für Johannisbeer-Mandel-Clafoutis.

Johannisbeerkuchen

Johannisbeerkuchen

14 Bewertungen

Der leckere Johannisbeerkuchen sieht verführerisch aus und schmeckt wunderbar. Von diesem Rezept werden Sie auch noch am nächsten Tag begeistert sein.

Rote Grütze

Rote Grütze

0 Bewertung

Für dieses Rezept haben wir Stevia-Tropfen verwendet. Das Ergebnis ist eine leckere Rote Grütze aus Beeren, die schnell zubereitet ist.