An heißen Sommertage eine willkommene Abkühlung schaffen - das geht mit dem einfachen Rezept für veganes Stiel-Eis.
Das Rezept für die vegane Rosinenreiscreme eignet sich ideal für ein cremiges, milchfreies Dessert oder für ein leckeres Frühstück mit Wohlfühlfaktor.
Diese vegane Fruchtzwergalternative kommt ohne Milch und Zucker aus. Dabei schmeckt das Ganze lecker und das Rezept ist kinderleicht zubereitet.
Das Rezept für die einfach zubereitete tropische Grütze bring Sommerstimmung auf den Dessertteller.
Das fruchtige Erdbeer-Melonen-Wassereis sorgt im Sommer für eine angenehme Abkühlung. Das Rezept für diese Leckerei zeigen wir hier.
Dieses leckere Dessert aus Wassermelone mit Rosinen erfrischt und ist perfekt für eine sommerliche Abkühlung.
Reiner Blaubeersaft ist ein tolles Superfood. Das Rezept für das zuckerfreie Blaubeereis ist nicht nur super gesund, sondern ein echter Fitmacher!
Dieser vegane Butternut-Kürbiskuchen vereint zarten Kürbis, warme Gewürze und eine feine Nussnote zu einem aromatischen Kuchentraum. Hier das Rezept.
Abgesehen von der Gefrierzeit ist dieses Rezept für ein Schoko-Bananen-Eis schnell zubereitet. Es ist lecker, zuckerfrei und außerdem vegan.
Mit dem Rezept gelingt leichtes, luftiges, veganes Baiser aus Aquafaba - perfekt für Desserts, Toppings oder einfach zum Naschen.