Zuckerguss mit Zitrone ist ein Grundrezept der Backküche. Das Rezept ist ganz schnell gemacht und macht sich gut auf Kuchen, Muffins und Keksen.
Frisch, fruchtig, lecker und gesund ist dieser Salat nach ligurischer Art, welcher in wenigen Arbeitsschritten gelingt.
Popcorn passt auch super auf Kuchen. Mit nur drei Zutaten ist dieses Dessertrezept in nur fünf Minuten zubereitet.
Dieser leckere Couscous mit Tomaten schmeckt sowohl warm als auch kalt und das einfache Rezept ist perfekt für den kleinen Hunger.
Haselnussmilch ist eine vegane Alternative zu Kuhmilch und kann mit diesem Rezept einfach selbst gemacht werden.
Frisch, fruchtig und lecker! Mit diesem Rezept gelingt ganz einfach eine armoatische Zitronen-Grillmarinade, die besonders gut zu Fisch passt.
Dieses Rezept gelingt problemlos ohne Eismaschine. Zu dem veganen Matcha-Bananen-Eis passen frische Früchte und Sahne.
Der vegane Erbseneintopf ist ein richtiger Seelenwärmer, herzhaft im Geschmack und nach diesem Rezept ganz einfach zuzubereiten.
Dieses Dessert-Rezept für veganes Vanilledessert aus Seidentofu ist in wenigen Minuten gemacht, proteinreich und unglaublich cremig.
Haferdrink ist mittlerweile zu einer unverzichtbaren Grundzutat der veganen Küche geworden. Mit diesem Rezept gelingt die Hafermilch perfekt.