Dieser pikante Ajvarreis ist eine tolle Beilage zu Hackfleischgerichten sowie zu kurzgebratenem oder gegrilltem Fleisch. Das Rezept ist ganz einfach sowie fix zubereitet.
Die Bruschetta ist eine der bekanntesten Vorspeisen in Italien. Die Kombination aus knusprigem Ciabatta mit Tomate, Olivenöl sowie Knoblauch schmeckt hinreißend - hier ist das Rezept.
Bei diesen Gemüse-Pakoras werden Blumenkohl und Aubergine von einem Teig aus Kichererbsenmehl umhüllt und dann knusprig frittiert. Ein schönes Rezept für indisches Fingerfood.
Lecker und vielseitig einsetzbar sind diese eingelegten Zwiebeln in Rotwein, die sowohl zur Brotzeit als auch zum Fondue schmecken. Das Rezept zeigt, wie die Zubereitung einfach gelingt.