Ob als Beilage oder Hauptspeise. Mit dem Rezept für den Orangen-Fenchel-Salat gibt es eine frische Variante, die schmeckt und satt macht.
Eine Scheibe Vollkornbrot sowie das Rezept von der Fetapaste und fertig ist eine grandiose Vorspeise.
Das Rezept für diese Zitronen-Spargel-Pasta ist einfach und schnell zubereitet. Zitrone macht sie sehr frisch und Kokosmilch sanft und cremig.
Ein toller Gurkensalat der nicht wie alle anderen schmeckt. Das raffinierte Rezept mit den besonderen Zutaten ist sehr empfehlenswert.
Schnell gemacht und richtig lecker wird es mit dieser Tomaten-Aioli beim nächsten Grillabend - und jeder wird nach dem Rezept dafür fragen.
Hier ein französisches Rezept für eine Tomatenquiche mit feinem Dijonsenf, welche in kürzester Zeit im Ofen ist und dazu einfach nur lecker schmeckt!
Eier in Petersiliensoße - da werden Erinnerungen wach. Auch heute noch mögen Kinder dieses Gericht gern, das mit diesem Rezept schnell gemacht ist.
Frisches, knuspriges Brot und ein Linsenaufstrich mit Nüssen - mehr braucht es oft nicht zum Glücklichsein. Ein schönes Rezept für Ihr Abendbrot.
Nach diesem einfachen Rezept lassen sich lecker gefüllte Hirtenkäse-Paprika blitzschnell in der Mikrowelle zubereiten und ergeben eine schmackhafte Vorspeise oder Beilage.
Besonders der junge Kohl eignet sich hervorragend für unser Spitzkohlsalat-Rezept, denn er ist zart und trotzdem knackig und natürlich sehr gesund.