Apfelgelee selber machen ist nicht schwer. Für das Rezept werden pektinreiche Äpfel sowie ein großer Topf benötigt, dann kann es auch schon losgehen.
Für diese Pflaumenmarmelade mit Apfel verwendet das Rezept viele süße Früchte, verzichtet dafür auf zu viel Zucker und steigert damit den Geschmack.
Geradezu blitzartig findet diese Schnelle Nougatcreme ihren Weg auf das Frühstücksbrötchen und schmeckt dabei super. Was für ein Rezept!
Laugenbrötchen mit Leberkäsecreme sind ein bayerischer Klassiker und werden gern zur Brotzeit gegessen. Das Rezept zeigt die einfache Zubereitung.
Gesund und schnell zubereitet ist dieser Möhrenaufstrich. Ein Rezept, das schon zum Frühstück passt.
Das Rezept für diese Kastanienmarmelade ist eine gute Möglichkeit, die braunen Früchte bei reichlicher Ernte zu verarbeiten und haltbar zu machen.
Schon die Farbe dieser köstlichen Pflaumen-Kürbismarmelade macht Lust auf das nächste Frühstücksbrötchen. Also, einfach nach diesem Rezept loslegen.
Die satte Farbe lässt schon ahnen, wie würzig dieses Kürbiskernpesto mit Kürbiskernöl schmeckt. Das Rezept dafür ist schnell und einfach zubereitet.
Es ist so leicht, Marmelade selber zu machen. Beispielsweise diese Sauerkirschmarmelade, die nach unserem Rezept einfach hinreißend schmeckt.
So lecker ist es nur selbstgemacht. Ein einfaches Pflaumenmus Grundrezept für köstlichen Brotaufstrich zum Ausprobieren.