Filter zurücksetzen
Gebackener Blumenkohl ist eine vegane Alternative zum herkömmlichen Braten. Kross gebräunt passt er ideal zu Kartoffeln und Gemüse. Hier das Rezept!
Dieses Rezept ist zum Niederknien. Die Kohlrabi aus dem Backofen überzeugen mit Röstaromen, Kräutern und einem knusprigen Topping.
Dieses Rezept braucht zwar ein wenig Zeit im Ofen, ist jedoch super schnell vorbereitet und einfach ein Genuss für Gemüse-Liebhaber!
Was für eine schöne Rezept-Idee! Das Steckrüben-Süßkartoffel-Püree wird in Förmchen gefüllt, überbacken und dem jeweiligen Gericht zur Seite gestellt.
Dieser leckere und würzige Blumenkohlauflauf mit Curry schmeckt solo, aber auch sehr gut zu Kartoffeln. Ein unkompliziertes Rezept für alle Tage.
Überbackene Pastinaken schmecken als Beilage oder als Hauptspeise. Hier das tolle, vegetarische Rezept für die kalte Jahreszeit.
Low Carb ist mit diesem Rezept für ein leckeres Topinambur-Gratin einfach. Das gesunde Gemüse mit dem süßlich-nussigen Geschmack schmeckt solo oder als Beilage.
Das leckere Kartoffel-Käse-Gratin ist ein willkommenes Rezept in der Kategorie Kohlehydrate. Das Gratin ist rasch gemacht und steckt voller Geschmack.
Ofenpastinaken schmecken wunderbar süß und würzig. Ihr Aroma entfaltet sich bei dieser Zubereitungsart aufs Feinste - ein tolles Gemüse-Rezept.
Die leckeren als auch knusprigen Karottensticks sind mit diesem Rezept ruck zuck gemacht und kommen bei immer gut an.