Backrezepte - Dessert, Kokos

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Kokos [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kuchen (6), Süßspeisen (6), Einfache Rezepte (6), Fingerfood (4), Kleingebäck (4), Muffins (4), schnelle Rezepte (3), Torten (3), Kochen mit Kindern (3), Pudding (3), Weihnachten (3), Partyrezepte (3), Orangen (3), Schokolade (2), Ananas (2), Banane (2), Muttertag (2)

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zarte Kokosmakronen

Zarte Kokosmakronen

6 Bewertungen

Diese Kokosmakronen gelingen mit nur wenigen Zutaten, werden mit dem Dressiersack zubereitet und zergehen auf der Zunge.

Wattekuchen

Wattekuchen

186 Bewertungen

Der Wattekuchen macht seinem Namen alle Ehre. Mit diesem Rezept wird ein besonders fluffiger und saftiger Teig kreiert.

Schoko-Orangen-Gugel mit Kokosglasur

Schoko-Orangen-Gugel mit Kokosglasur

6 Bewertungen

Schoko-Orangen-Gugel mit Kokosglasur sind perfekt für den Heißhunger zwischendurch - einfach gemacht und herrlich im Geschmack.

Saftiger Kokoskuchen

Saftiger Kokoskuchen

378 Bewertungen

Wie wäre es denn mal mit einem ganzen Blech voll Saftigem Kokoskuchen? Besonders Kinder werden begeistert sein und hier ist das Rezept dafür.

Raffaello Torte

Raffaello Torte

144 Bewertungen

Diese Raffaello Torte sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch geschmacklich ein Traum. Hier das Rezept für eine besondere Torte.

Quindim

Quindim

15 Bewertungen

Eines der beliebtesten Desserts Brasiliens ist der Quindim, ein leuchtend gelber Kokosnusspudding. Dafür gibt es dieses schöne Rezept.

Orangen-Kokos-Muffins

Orangen-Kokos-Muffins

15 Bewertungen

Diese Muffins aus Orangen und Kokosnuss sind eine perfekte Ergänzung zu einer Nachmittagsrunde aus leckerem Tee oder Kaffee.

Kokosmuffins mit Baileys

Kokosmuffins mit Baileys

1 Bewertung

Das Rezept für Kokosmuffins mit Baileys ist ein absolutes Party-Highlight. Die Gäste werden begeistert sein.

Kokosmakronen

Kokosmakronen

13 Bewertungen

Diese Kokosmakronen sind einfach in der Zubereitung und zergehen so richtig auf der Zunge. Genuss pur! Hier das Rezept.