Filter zurücksetzen
Einfache Rezepte, wie das für diese Walnussherzen, sind herzlich willkommen. Die Zubereitung ist unkompliziert, die Plätzchen sind lecker und bringen Abwechslung in die Weihnachtsbäckerei.
Dieses Rezept für wunderbar mürbe Sandplätzchen werden alle lieben. Der, der sie backt und die, die sie essen. Schnell gemacht und superlecker.
Abgesehen von der Kühlzeit für den Mübeteig, sind die feinen Mürbeteigplätzchen mit diesem Rezept schnell und unkompliziert nachzubacken.
Die Cantucchini mit Schokolade schmecken super und sind mit diesem Rezept supereinfach herzustellen. Wer sie nicht kennt, sollte sie versuchen.
Haferflockenplätzchen sind ein MUST auf dem Weihnachtsteller. Kein Problem mit diesem Rezept, nach dem sie schon in früheren Zeiten gebacken wurden.
Feine Quittensterne leuchten wie Gold und schmecken herrlich. Dieses Rezept gelingt auch absoluten Backanfängern, also unbedingt ausprobieren!
Hier kommt das Rezept für Marzipan-Liebhaber! Die schnell gebackenen, sehr leckeren Marzipanplätzchen werden sie unter Garantie glücklich machen.
Schwedische Pfefferkuchen haben Tradition und wer sie backt, wird mit dem Duft von Zimt, Nelken und Kardamom belohnt und - natürlich mit Plätzchen.
Wer sich zwischen Nuss und Frucht nicht entscheiden kann, wählt unser Rezept für die feinen, hauchzarten Schokoli mit Haselnuss und Konfitüre.
Die meiste Zeit nimmt in diesem Rezept die Kühlung des Teigs in Anspruch. Darüber hinaus sind die Hirschknöpfe recht schnell und einfach nachzubacken.