Royal Icing gelingt mit diesem Grundrezept mit einfachen Zutaten und kann zum Verzieren von Plätzchen, Torten und Gebäck verwendet werden.
Ein fluffiger Kuchen, der völlig vegan ist, gelingt mit diesem schnellen sowie einfachen Rezept für veganen Nusskuchen.
Eine der einfachsten Glasuren für Torten, Kuchen, Gebäck und vieles mehr ist die Puderzuckerglasur. Hier das einfache Rezept.
Ein Rezept mehr, mit dem sich das würzige Kraut zu einem aromatischen Bärlauch-Aufstrich mit Röstzwiebeln verarbeiten lässt. Schön frisch und superlecker auf knusprigem Brot.
Das Rezept für das Sardellen-Dressing schmeckt in grünem Blattsalat aber auch in Nudelsalat oder Kartoffelsalat.
Mit diesem Rezept für ein Kartoffelsalat-Dressing wird jeder Kartoffelsalat zum Hit. Dafür werden einfache Zutaten verwendet.
Das Rezept für den Vanille-Honig schmeckt super in Tee, auf süßen Desserts oder als Topping für Schlagsahne.
Unglaublich locker und mit einer appetitlichen Farbe lädt dieser einfache Avocadokuchen nach folgendem Rezept zum Genießen ein.
Eine tolle Geschmackskombination ist der Sellerie-Kartoffel-Salat mit Senfdressing, der mit diesem Rezept einfach gelingt.
Hier ein traditionelles Rezept für Weihnachtssterne, die mit leckerer Konfitüre gefüllt werden.