Mit nur wenigen Zutaten und frischen Blaubeeren gelingt dieser saftige Blaubeerkuchen. Hier das Rezept.
Donau-Wellen ist ein Klassiker unter den Blechkuchen. Das Rezept mit Buttercreme und Kirschen hat schon Oma so gebacken.
Das Rezept für den Quetschekuche ist einfach. Traditionell wird er zur Bibbelschesbohnesupp serviert, schmeckt aber auch solo sehr gut.
In Köln heißen Pflaumen "Prumme" und der Kuchen "Taat". Also handelt es sich bei diesem Rezept für eine saftig-süße Prummetaat um einen Pflaumenkuchen, der ganz einfach nachzubacken ist.
Von diesem fruchtigen Ananaskuchen mit Hefeteig kann man einfach nicht genug bekommen. Hier das Rezept für ein tolles Dessert.
Dieses Rezept für den Quarkkuchen mit Früchten macht Süßmäuler satt. Mit Aprikosen und Himbeeren schmeckt der Kuchen einfach himmlisch.
Leicht und locker ist dieser leckere Sprudelkuchen mit Schmand. Das Rezept ist schnell gemacht und für jeden ein cremiger Genuss.
Zum Spätsommer gehört ein leckerer Pflaumenkuchen mit Hefe. Dieser Teig benötigt zwar etwas mehr Zeit, aber das Rezept überzeugt mit dem Ergebnis.
Dieses leckere Blechkuchen-Rezept für Beeren-Sahne-Kuchen sorgt für ein fruchtig, gutes Dessert.
Saftiger Aprikosenkuchen mit frischen Früchten schmeckt nach Sommer und Sonne. Das Rezept ist einfach und reicht für viele Kuchenfreunde aus.