Eine gebratene Kalbsleber ist eine Delikatesse für alle Innereien-Liebhaber. Das Rezept passt auch als kleine Vorspeise.
Das Rezept für das Apfel-Rettich-Carpaccio gehört in die Eiweißgruppe. Das Carpaccio ist so lecker, dass es auch Ihren Gästen schmeckt.
Dieses herrliche Herbst-Rezept setzt Schweinemedaillons auf Kürbiscreme und fügt gebratenen Rosenkohl als Begleiter hinzu.
Ein schönes Rezept für einen besonderen Vogel. Fasan mit Apfel-Kartoffeln ist ein Gericht, das sehr gut in die Weihnachtszeit passt.
Truthahn ist von je her ein Weihnachtsvogel. Dieses Rezept für gerösteten Truthahn macht ihn mit einem Wildreis-Granatapfel-Salat besonders festlich.
Köstlicher Havelzander auf Schmorgurken gebettet. Ein feines Rezept aus der fischreichen Region, das großen Genuss verspricht.
Nach diesem Originalrezept wurden die knusprigen DDR Jägerschnitzel zubereitet. Nicht aus Fleisch, sondern aus dick geschnittener Jagdwurst.
Ein schönes Rezept aus dem Harz. Die Bodetaler Entenbrust wird mit Tannenhonig zubereitet, was der Sauce einen kräftigen Geschmack verleiht.
Mit diesen leckeren Rinderschnitten kommt ordentlich was auf den Teller. Mit diesem Rezept schmeckts garantiert wie frisch aus Omas Küche.
Fleisch vom Wild liebt die Kombination mit Süßem. So wie in diesem Rezept für einen herzhaften Hasenrücken mit Quittensauce, ein tolles Herbstgericht.