Hier ein tolles Rezept für ein Saiblingsfilet mit Nüssen und Chicorèe. Das Rezept ist ein wahrer Gaumenschmaus für die Geschmacksnerven.
Dieses Rezept ist besonders und sehr delikat. Der Red Snapper mit Muschel-Velouté ist eine Liaison von Fisch und Meeresfrüchten in samtiger Sauce.
Ein schönes Rezept für Maischollen, die zu dieser Jahreszeit am besten schmecken. Goldgelb gebraten kommen sie aus der Pfanne gleich auf den Tisch.
Die feurigen Seehechtkoteletts mit Ananas haben einen fruchtigen, würzigen Geschmack. Hier ein Rezept für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.
Die Kombination von Aal und cremigem Rührei ist köstlich. Es lohnt sich, das Rezept für das Zwischenahner Aalbrot auszuprobieren.
Die gefüllten Fischröllchen sind schnell zubereitet und eignen sich gut als Beilage zu Gemüse.
Das Rezept für den Ameländer Fischtopf ruft Erinnerungen an den letzten See-Urlaub wach. Das Gericht ist schnell gemacht und einfach lecker.
Wer Fisch mag, dem schmecken diese leckeren Fischfrikadellen mit kalter Kräutersauce. Nach dem Rezept sind sie schnell gemacht.
Karpfen-Liebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein. Der Braden Karp ist schnell zubereitet und wird knusprig direkt aus der Pfanne serviert.
Das Rezept für die Fischbuletten mit Aioli hat einen mediterranen Touch. Urlaubsfeeling direkt aus der Pfanne.