Nach diesem Rezept ist der Paprika-Gulasch-Topf würzig im Geschmack und einfach in der Zubereitung.
Bei diesem Rezept werden Piroggen mit Spitzkohl gefüllt und im Backofen zubereitet. Ein herrliches Gericht aus der DDR.
Früher ein Arme-Leute-Kuchen gelingt mit diesem Rezept für einen Brotkuchen einfach und schell ein wunderbar lockeres und köstliches Gebäck.
Im Nu gelingt mit diesem Rezept für einfache Kartoffelpuffer eine tolle Mahlzeit, die jedem schmecken wird.
Diese köstlichen Wirsing-Rouladen werden mit Hackfleisch gefüllt und schmecken unglaublich gut. Hier das einfache Rezept.
Liebesknochen können mit den französischen Eclairs verglichen werden. Dabei gelingt das köstliche Gebäck nach diesem Rezept.
Für fruchtig-saftigen Genuss sorgt das Rezept für Käsekuchen mit Streuel und Apfel, das aus der DDR stammt.
Schnell zubereitet, jedoch ein paar Stunden Marinierzeit benötigen diese eingelegten Paprika. Hier das Rezept.
Bei diesem Rezept wird Buchweizenkascha mit Champignons zubereitet und stammt ursprünglich aus der osteuropäischen Küche.
Mit dem ungewöhnlichen Rezept Großer Puffer mit Sahnepilzen kann jeder einen guten Eindruck machen. Es ist super lecker und wird schnell gegessen.