Cookies mit Kokosblütenzucker vereinen zarten Biss, saftige Textur und den unwiderstehlichen Geschmack von Karamell. Mit dem Rezept gelingen sie im Nu.
Mit diesem einfachen und leckeren Rezept gelingt ein Rhabarber-Tassenkuchen aus der Mikrowelle – perfekt, wenn es schnell gehen soll.
Hier ein Rezept für gefüllten Oster-Toast – eine kreative Oster-Süßigkeit mit Schokoladenfüllung und bunten Streuseln, die in wenigen Minuten gelingt.
Der Gelb-Weiß-Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern macht auch optisch was her. Hier das Rezept für den Kastenkuchen mit dem Farbenspiel.
Mit Früchten, einer köstlichen Quarkcreme und fertigen Waffeln gelingt mit diesem Rezept ein Waffelkuchen - ganz ohne Backen und ohne viel Aufwand.
Wer kann bei dieser Mascarpone-Götterspeise schon widerstehen? Hier ein Rezept, das schnell zu kochen und einfach zu genießen ist.
Eine erfrischende und fruchtige Torte gelingt mit diesem Rezept für eine Brombeertorte, die direkt auf der Zunge zergeht.
Mandarinenkuchen mit Vanille-Paradiescreme - das hört sich gut an und schmeckt auch so. Nach diesem Rezept ist er schnell gemacht und superlecker.
Ihre Lieben werden von dem Kirsch-Mirabellenkompott mit Grieß einfach begeistert sein. Hier mal ein etwas anderes Kompott Rezept.
Auch die Kölner haben eine eigene Creme - die Kölsche Kräm. Sie ist nach diesem Rezept einfach zuzubereiten, braucht aber eine längere Kühlzeit.