Ein altes Rezept aus Großmutterszeiten ist die Geflügelleber mit Apfel. Das klassische Rezept aus der Kategorie Innereien für alle Liebhaber.
Mit diesem Rezept gelingt eine aromatische Nierensauce, wie man sie schon von früher kennt. Eine tolle Abrundung zu Fleisch oder Kartoffeln.
Herzhaft und deftig ist der Sellerietopf mit Rauchfleisch. Das Rezept aus Omas Küche passt für einen kalten Wintertag.
Heringshäckerle brauchen Zeit um richtig gut zu werden. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Lecker, deftig und wie von der Omi gekocht wirds mit diesem Rezept für den köstlichen Sauerkrauteintopf mit Mettwurst.
Eine gebratene Kalbsleber ist eine Delikatesse für alle Innereien-Liebhaber. Das Rezept passt auch als kleine Vorspeise.
Ein wahrer Genuss damals wie heute ist Omas Butter-Streuselkuchen der - gerade aus dem Backofen - nach diesem Rezept mit flüssiger Sahne begossen wird.
Mit diesen leckeren Rinderschnitten kommt ordentlich was auf den Teller. Mit diesem Rezept schmeckts garantiert wie frisch aus Omas Küche.
So ein leckerer Kräuterbraten erfreut doch jedes Herz, das wußte auch schon unsere Oma. Hier das leicht veränderte Rezept.
Lecker, abwechslungsreich und einfach zubereitet. Mit dem Rezept für die cremige Gemüsesuppe mit Mettwurst schmeckts wie frisch von Omi gekocht.