Der schlanke Schwarzwurzel-Auflauf ist nach diesem Rezept schnell gemacht, sättigend, superlecker und er passt in eine Low Carb-Ernährung.
Ein altes Rezept, das Fleischliebhaber unbedingt ausprobieren sollten. Das Kunschthäwwel-Flääsch macht sich im Backofen fast von selbst.
Der Fränkische Wurstsalat schmeckt gerade im Sommer wunderbar frisch und kräftig. Ein super Rezept - auch für Regentage.
Bei dem Rezept für Freud und Leid treffen wieder einmal herzhafte und süße Komponenten zusammen, dieses Mal in einer leckeren Suppe.
Nach diesem alten Rezept werden Kartoffeln und Fleisch mit reichlich Eiern in einer Pfanne gebraten und das Ergebnis heißt Hoppelpoppel.
Ein deftiges Honig-Kasseler mit Apfel-Spitzkohl ist ein wunderbares Winteressen für die ganze Familie. Hier ist das Rezept dafür.
Dieses Rezept ist für eine Überraschung gut, denn die Schweinelendchen in Pilzrahmsauce schmecken einfach göttlich - also unbedingt ausprobieren!
Die Deftige Kohlrübensuppe nach dem einfachen Rezept ist ein köstlicher Sattmacher und kann nach Bedarf super aufgewärmt werden.
Für den Spießbraten wird - wie der Name schon sagt - ein Spieß benötigt, und zwar einer, der sich über dem Grill dreht. Und hier ist ein Rezept dafür.
Thüringer Rostbrätel ist eine Spezialität aus der Region und daher kommt auch das Rezept. Saftig mariniertes Schweinefleisch wird knusprig gegrillt.