Leckere Schinken-Käse-Hörnchen gehören schon lange zu den Klassikern, wenn es um das Sonntagsfrühstück geht. Hier das einfache Rezept.
Dieser leckere, vegane Nusskuchen ist schnell und einfach gemacht. Das Rezept passt wunderbar in die kältere Jahreszeit.
Ein einfach herzustellender, lockerer Hefeteig für Salzgebäck, der sich - je nach Rezept - individuell formen, bestreuen und backen lässt.
Aus altem Brot lecker knusprige Snacks machen, das gelingt mit dem einfachen Rezept für Brotchips selber machen.
Würzige Blätterteigschnecken sind tolles Fingerfood, das prima zum Aperitif oder Wein schmeckt. Das Rezept zeigt, wie einfach sie zu backen sind.
Was gibt es Besseres, als Popcorn an einem gemütlichen Filmabend zu essen? Das Rezept eignet sich toll für Lakritzfans.
Mit dem Rezept für die rasch zubereiteten Gurken-Oliven-Spieße gelingt eine leckere Partybeilage, über die sich kleine als auch große Gäste freuen.
Diese BBQ-Burger sind ein tolles Fingerfood, sind vegan und schmecken immer. Hier das Rezept.
Dieses runde Kürbisbrot sieht nicht nur zum Anbeißen aus, es schmeckt auch so, nämlich saftig und gut. Dabei ist das Rezept leicht nachzubacken.
Als super Fingerfood und raffinierte Dekoration für das Buffet ist dieser Gebackene Holunder bestens geeignet. Nachfolgend das Rezept.