Frühstücksrezepte - Fingerfood

Bereits eingeschränkt:

Fingerfood [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (5), Snacks (4), Brunch (4), Hefeteig (3), Kleingebäck (2), Ostern (2), Grundrezepte (2), Kochen mit Kindern (2), Einfache Rezepte (2), Brötchen (2), Gesunde Rezepte (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rosinenbrötchen

Rosinenbrötchen

7 Bewertungen

Dieses Rezept für würzige Rosinenbrötchen stammt aus England und sind dort auch unter dem Namen Hot Cross Buns bekannt. Hier das Rezept.

Osterpinzen aus Österreich

Osterpinzen aus Österreich

47 Bewertungen

Osterpinzen sind ein traditionelles Ostergebäck in Österreich. Mit diesem Rezept gelingt das leicht süßliche Gebäck.

Monte Cristo Sandwich

Monte Cristo Sandwich

42 Bewertungen

Bei diesem köstlichen Monte Cristo Sandwich kann wohl niemand nein sagen. Hier das einfache Rezept.

Milchbrötchen

Milchbrötchen

20 Bewertungen

Flaumige Milchbrötchen sorgen für süßen Genuss. Mit diesem Rezept gelingt das beliebte Gebäck.

Gefüllte Brötchen

Gefüllte Brötchen

1 Bewertung

Die leckeren Gefüllten Brötchen sind immer ein Hit. Für die Familie aber auch für Gäste nach diesem Rezept immer was besonderes.

Eibrot mit Kerbelcreme

Eibrot mit Kerbelcreme

41 Bewertungen

Ob als Snack für Zwischendurch oder als Frühstück - das Rezept für Eibrot mit Kerbelcreme schmeckt zu jeder Tageszeit.

Croissants

Croissants

97 Bewertungen

Croissants bereichern das Frühstück und sind jede Kaloriensünde wert. Das Rezept nimmt einige Zeit in Anspruch, doch die Mühe lohnt sich!

Müsliriegel

Müsliriegel

6 Bewertungen

Ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe sind diese selbstgemachten Müsliriegel, die mit Studentenfutter zubereitet werden. Hier das Rezept.

Vegane Energyballs

Vegane Energyballs

0 Bewertung

Dieses Rezept hat es in sich! Die Energyballs stecken voller wichtiger Nährstoffe, schmecken zugleich lecker, sättigen und sind sehr gesund.