Mit diesem einfachen Rezept gelingt Ihnen im Handumdrehen dieser leckere Grießpudding mit Blaubeerkompott. Bon appetit!
Ideal für das Frühstück ist dieser selbst gemachte Buchweizen-Mandelbrei mit frischen Erdbeeren.
Sie wünschen sich ein Rezept für rein pflanzliche Crêpes? Dann sollten Sie unbedingt mal diese veganen Walnuss-Crêpes ausprobieren.
Das Rezept für die Quark-Waffeln ergibt saftig fluffige Waffeln, die sehr gut zu Obst oder einfach so schmecken.
Als gesundes Frühstück oder nahrhafter Snack ist dieser leckere süße Hirsebrei sehr zu empfehlen, zudem ist das Rezept schnell gemacht.
Das Apfel-Porridge mit Zimt ist ein leckerer Sattmacher, um frisch gestärkt in den Tag zu starten.
Dieser herrlich cremige Apfel-Banane-Kokos-Brei schmeckt als Frühstück und als stärkender Snack für zwischendurch hervorragend.
Dieser Rohkost Banane-Kakao-Pudding schmeckt herrlich, ist angenehm cremig und sorgt für einen gelungen Start in den Morgen. Hier ist das einfache Rezept dafür.
Krabbelurer werden auch als Mini-Pfannkuchen bezeichnet und sind eine schwedische Spezialität. Das Rezept sorgt für süßen Genuss.
Diese unschlagbar leckere und ganz einfach zubereitete Cheesecake-Bowl mit Blaubeeren ist perfekt, um sich etwas richtig Gutes zu gönnen.