griechische Rezepte - Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (19), Hackfleisch (11), Vegetarisch (10), Auflauf (10), Gemüse (8), Paprika (8), Salat (7), Gesunde Rezepte (7), Nudeln (6), Backen (5), Kartoffeln (5), Zucchini (5), Partyrezepte (5), Braten (4), Auberginen (4), Sommer (4), schnelle Rezepte (3), Rindfleisch (3), Fleisch (3), Nudelsalat (3)

weitere Einschränkungen...

33 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Tomatenreis griechische Art

Tomatenreis griechische Art

44 Bewertungen

Es müssen nicht immer nur Pommes sein – dieses Rezept für Tomatenreis griechische Art ergänzt jede Balkanplatte perfekt!

Pikanter Gyroseintopf

Pikanter Gyroseintopf

3 Bewertungen

Der pikante Gyroseintopf ist eine sehr gute Abwechslung zum Gyrosteller. Das Rezept erfahren Sie hier.

Pastitsio

Pastitsio

2 Bewertungen

Dieser griechische Nudelauflauf Pastitsio ähnelt einer Lasagne, das Rezept bekommt durch den Schafskäse aber noch eine besondere Note.

Pastitsio

Pastitsio

16 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Pastitsio kann der beliebte griechische Auflauf mit Hackfleisch, Makkaroni, Käse und Bechamelsauce selbst zubereitet werden.

Nudelauflauf aus Griechenland

Nudelauflauf aus Griechenland

34 Bewertungen

Dieses Rezept für Nudelauflauf aus Griechenland hat so richtig pfiff - feine Gewürze und Schafskäse sorgen für den typischen Geschmack.

Moussaka

Moussaka

3 Bewertungen

Dieses Moussaka-Rezept geht schneller wie das Original - alles in einen Topf, mischen, backen - es muss nicht immer akurat sein!

Kartoffel-Moussaka

Kartoffel-Moussaka

10 Bewertungen

Dieses Rezept für eine würzige Kartoffel-Moussaka lässt kein Fleisch vermissen. Die Aromen der unterschiedlichen Gemüsesorten machen sie so gut.

Hirtensalat

Hirtensalat

2 Bewertungen

Das Rezept für den Hirtensalat ist ein Klassiker der griechischen Küche. Lecker und leicht ist er ideal für den Sommer.

Gyrossuppe

Gyrossuppe

126 Bewertungen

Diese pikante Gyrossuppe lässt sich beispielsweise sehr gut für Partys oder Feiern vorbereiten. Ein tolles und schmackhaftes Rezept.

Griechisches Gratin

Griechisches Gratin

5 Bewertungen

Leichtes Ofengemüse mit leckerem Schafskäse - mit dem Rezept für griechisches Gratin gelingt eine tolle Mahlzeit.