Mit diesem Rezept lässt sich aus den quietschgelben Früchten ein wunderes Quitten-Chutney herstellen, das besonders gut zu herzhaftem Käse passt.
Wer gern beschwipste Früchtchen mag, kann schon im Juni einen Rumtopf ansetzen. Ab dann benötigt das Rezept immer wieder Aufmerksamkeit und Zeit.
Sind die Kirschen reif, müssen sie vernascht oder konserviert werden. Hier kommt dieses einfache Rezept für ein fruchtiges Kirschgelee zum Einsatz.
Mit diesem Rezept ist es ganz einfach, eine köstliche, feine Zwetschgenmarmelade zu kochen, die jedes Frühstück noch schöner macht.
Hier gibt die Minze der fruchtigen Pfirsichmarmelade einen besonders frischen Geschmack. Nachstehend das einfache Rezept dafür.
Dieses einfache Rezept kommt mit nur drei Zutaten aus, ist schnell gemacht und das Ergebnis ist eine leckere Konfitüre mit Apfel und Aroniabeeren.
Dieses leckere Apfelchutney schmeckt prima zu Käse oder als Beilage zum Fondue oder Raclette. Es lässt sich nach diesem Rezept einfach zubereiten.
Mit nur zwei Zutaten gelingt diese Schwarze Johannisbeermarmelade ohne Kochen. Ein Rezept, das den Marmeladen-Vorrat ganz schnell sichert.
Wenn ein gesunder sowie schmackhafter Snack her muss, dann eignen sich getrocknete Maulbeeren, die mit diesem Rezept gelingen.
Getrocknete Aroniabeeren sind Superfood, das sich als Zutat für Müslis, Desserts oder als Snack für zwischendurch eignet. Und hier ist das Rezept.