Filter zurücksetzen
Für alle Wildliebhaber ist dieser Hirschbraten mit einer sämigem Sauce genau richtig. Dieses einfache Rezept ist geschmacklich einfach toll.
Für dieses Rezept für Kürbis-Rahmgulasch vereinen sich edles Kalbfleisch und Muskatkürbis. Eine überraschend neue Kombination, die überzeugt.
Äppel in Viez ist ein köstliches Rezept aus der Region Saarland. Die Äpfel schmoren in süßem Apfelwein.
Ein Rezept für butterzarte geschmorte Kalbsbäckchen, die auf der Zunge zergehen. Am Ende ihrer langen Schmorzeit wartet der Genuss.
Gefüllte Kohlrabi sind ein Wohlfühlgericht und mit diesem Rezept schmeckt die Kombination aus Gemüse und Fleisch ganz besonders lecker.
Ein tolles Rezept für einen geschmorten, glasierten Rippenbraten, der so zart ist, dass er auf der Zunge zergeht.