Marinier Rezepte - Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (8), Beilage (4), Einfache Rezepte (4), Marinaden (3), Billig - Preiswert (3), Gemüse (3), Schmoren (3), Rindfleisch (3), Salat (3), Kartoffeln (2), Thüringen (2), Grundrezepte (2), Fleisch (2), Gurken (2), Schweinefleisch (2), Kartoffelsalat (2), Apfel (2), Ostern (2)

14 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Soleier

Soleier

34 Bewertungen

Die traditionellen Soleier dürfen in der Osterzeit einfach nicht fehlen. Probieren Sie doch mal dieses einfache Rezept, es gelingt Ihnen garantiert.

Senfgurken

Senfgurken

85 Bewertungen

Bei den selbst eingelegten Senfgurken greift jeder gerne zu. Ein tolles, sehr schmackhaftes Rezept.

Kartoffelsalat mit Speck

Kartoffelsalat mit Speck

1 Bewertung

Das Rezept für den Kartoffelsalat mit Speck stammt aus Großmutters Kochbuch. Der Salat besticht durch seine Schlichtheit und schmeckt einfach immer.

Hühnerkeulen aus dem Backofen

Hühnerkeulen aus dem Backofen

654 Bewertungen

Die knusprigen und leckeren Hühnerkeulen aus dem Backofen sind schnell und einfach zubereitet - hier das Rezept.

Fränkischer Selleriesalat

Fränkischer Selleriesalat

0 Bewertung

Der Fränkische Selleriesalat wird traditionell zu Gans und Klößen serviert. Auf das Rezept aus Großmutters Kochbuch greift man auch heute noch zurück.

Brühgurken

Brühgurken

60 Bewertungen

Hier ein Rezept für Gewürzgurken der ganz besonderen Art: Brühgurken. So werden Gurken in Thüringen haltbar gemacht und sie schmecken sehr mild.

Breslauer Kartoffelsalat

Breslauer Kartoffelsalat

1 Bewertung

Dieser Breslauer Kartoffelsalat stammt aus Omas Kochbuch. Das Rezept wird auch heute noch hervorgeholt, wenn es ein leckerer Kartoffelsalat sein soll.

Heringsstipp

Heringsstipp

0 Bewertung

Der würzig leckere Heringsstipp schmeckt heute noch genauso gut wie zu Omas Zeiten. Nachstehend das tolle Rezept.

Huhn in Ei

Huhn in Ei

0 Bewertung

Dieses Rezept zeigt die einfache Zubereitung für ein leckeres Huhn in Ei. In wenigen Schritten ist das Gericht nachgekocht.

Marinierter Lammrücken

Marinierter Lammrücken

32 Bewertungen

Mit diesem Rezept gelingt das beste Stücke vom Lamm: ein toll marinierter und gebratener Lammrücken.

  • 1
  • 2