Nudel Rezepte - Hackfleisch, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Hackfleisch [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (12), Italien (12), Pasta (11), Lasagne (8), Einfache Rezepte (6), Auflauf (6), Braten (5), Fleisch (4), schnelle Rezepte (4), Gemüse (4), Kürbis (4), Zucchini (3), Griechenland (3), Backen (3), Mozzarella (2), Möhren (2), Rindfleisch (2), Nudelsalat (2), Suppen (2), Pfannengericht (2)

weitere Einschränkungen...

28 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Thai Glasnudelsalat - Yam Woon Sen

Thai Glasnudelsalat - Yam Woon Sen

32 Bewertungen

Das Rezept für den Thai Glasnudelsalat - Yam Woon Sen kommt direkt aus der Thai-Küche. Er ist sehr schmackhaft und ein wenig spicy.

Taglierini alla bolognese

Taglierini alla bolognese

6 Bewertungen

Das Rezept für Taglierini alla bolognese ist typisch italienisch, ist einfach zubereitet und schmeckt immer gut.

Südtiroler Hirtennudeln

Südtiroler Hirtennudeln

209 Bewertungen

Diese deftigen Südtiroler Hirtennudeln schmecken wie auf der Hütte, können aber mit diesem Rezept jederzeit und überall zubereitet werden.

Spaghetti mit Fleischsoße

Spaghetti mit Fleischsoße

7 Bewertungen

Wirklich einfach und im Nu zubereitet ist das Rezept für Speghetti mit Fleischsoße - perfekt für die schnelle Feierabendküche.

Saunudeln

Saunudeln

11 Bewertungen

Saunudeln sind sauleckere Nudeln, die zusammen mit Hackfleisch, viel Gemüse und Käse im Backofen zubereitet werden. Ein Rezept, das Spaß macht.

Pastitsio

Pastitsio

5 Bewertungen

Dieser griechische Nudelauflauf Pastitsio ähnelt einer Lasagne, das Rezept bekommt durch den Schafskäse aber noch eine besondere Note.

Pastitsio

Pastitsio

26 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Pastitsio kann der beliebte griechische Auflauf mit Hackfleisch, Makkaroni, Käse und Bechamelsauce selbst zubereitet werden.

Pastitsio mit Schafskäse

Pastitsio mit Schafskäse

19 Bewertungen

Das Rezept für den würzigen Pastitsio mit Schafskäse - ein Auflauf mit Urlaubsfeeling - braucht etwas Zeit, ist aber ansonsten einfach zuzubereiten.