Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes

Dieses Buch von Sylwia Erdmanska-Kolanczyk zeigt Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes in einem neuen Licht und zeigt auf wie vielseitig und variantenreich der Klassiker serviert werden kann.

Pancakes, Pfannkuchen und Crêpes (Foto by: Sylwia Erdmanska-Kolanczyk)

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten, Softcover
Gewicht: 146 g
Verlag: riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH
Erschienen: Januar 2020
Sprache: Deutsch
Preis: € 7,99
ISBN: 978-3-7423-1308-9

Ob klein oder groß, dünn oder dick, herzhaft oder süß – Pfannkuchen gehören zweifelsohne zu den beliebtesten Eierspeisen. Wie wäre es zum Beispiel mit saftigen Schoko-Himbeer-Pancakes oder hauchdünnen Vanille-Crêpes? Oder den extra hohen und besonders fluffigen japanischen Pancakes, die gerade voll im Trend liegen? Und auch als herzhafte Snacks sind Pfannkuchen ganz schön vielseitig, zum Beispiel mit Spinat- und Fetafüllung oder mit Hokkaido-Kürbis. Dieses Buch zeigt viele leckere und auch mal überraschende Varianten für den Klassiker: Mal wird das Mehl variiert, mal die Füllung oder das Topping, und sogar Pancakes aus dem Ofen sind dabei.

Rezepte aus dem Buch:

Die Bloggerin Sylwia (mygoodlifelove.blogspot.com) kocht und backt leidenschaftlich gern und liebt seit ihrer Kindheit, die sie auf einem Bauernhof inmitten von Natur verbrachte, die einfache und gesunde Küche, bei der sie gern mit saisonalen Zutaten arbeitet. »Iss natürlich« lautet dabei ihr Motto.


Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

Das könnte Sie auch interessieren

Vegan Foodporn

Vegan Foodporn

In ihrem außergewöhnlichen Kochbuch verrät Bianca Zapatka ihre 100 liebsten Gerichte und zeigt, wie viel Spaß veganes Kochen machen kann.

weiterlesen...

User Kommentare