Vegetarische Bowls - Schüsseln zum Glück

Von ihrer Kindheitsküche und Zutaten aus aller Welt inspiriert sind Nina Olssens Bowl-Gerichte vollgepackt mit allem, was uns schmeckt.

Vegetarische Bowls - Schüsseln zum Glück (Foto by: ©Nina Olsson / ZS Verlag)

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten, 20 x 2.1 x 26 cm, Hardcover
Verlag: ZS Verlag GmbH
Auflage: 3. August 2017
Sprache: Deutsch
Preis: € 24,99
ISBN: 978-384-1905-376

Dieses Kochbuch steckt voller köstlicher Rezepte für Bowls – das sind unkomplizierte Gerichte, die man in Schalen oder größeren Suppentellern serviert. Es ist für alle gedacht, die gern gesunde und leckere Mahlzeiten mit den bunten Aromen der Weltküche genießen. Ich habe hier meine liebsten vegetarischen Bowls zusammensgestellt: Gerichte mit Biss und Aroma, vom Frühstück bis zum Abendessen, und auch für Gäste ist gesorgt.

Alle Rezepte sind vegetarisch, viele vegan oder glutenfrei und präsentieren gesunde und köstliche Bowls in Bestform: Schüsseln voller Aromen, Nährstoffen und mit ganz viel Geschmack.

Von unkomplizierten Porridges und Smoothie-Bowls zum Frühstück, bunten Salaten aus aller Welt, der köstlichen Buddha-Bowl für das Büro oder dem Regenbogen-Pad-Thai und Süßspeisen-Bowls für die ganze Familie – mit diesen Rezepten findet garantiert jeder seine Schüssel zum Glück!

Rezepte aus dem Buch:

Nina Olssens - Als Kind der 1970er-Jahre bin ich glücklicherweise in einer Zeit aufgewachsen, in der die Mikrowelle noch Science-Fiction war und zu Hause richtig gekocht wurde. Mit einer Mischung aus Entsetzen und Wehmut denke ich daran, wie meine Familie in den 1980ern auf den Weg von heimeligen Aufläufen und Schmortöpfen zu Fertigmahlzeiten abbog. Meine Eltern hatten immer viel zu tun und waren froh, wenn alle schnell versorgt waren. Als ich meine erste eigene Wohnung bezog, verspürte ich das Bedürfnis, die Gegenrichtung einzuschlagen – mit selbst gebackenem Brot und Vollwerternährung. Auch heute noch koche ich mein Essen frisch.

Der ZS Verlag gehört in den Bereichen Kochen und Gesundheit zu den führenden Verlagen Deutschlands. Am Puls der Zeit, mit größter Kompetenz werden Inhalte verlegt, die wichtig für das Leben der Leser sind. Die Autoren? Menschen, die zu ihrem Thema wirklich etwas zu sagen und zu schreiben haben. Erzählerisch, appetitmachend, haptische Erlebnisse sollen die Produkte sein. „jetzt leben!“ ist das Motto, unter dem die Produkte entwickelt und präsentiert werden.

 


Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Das könnte Sie auch interessieren

User Kommentare