Putenfleisch Rezepte - Kartoffeln

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gemüse (7), Fleisch (6), Braten (6), Möhren (4), Einfache Rezepte (3), Pfannengericht (3), Gesunde Rezepte (3), Eintopf (3), Cholesterinarm (2), Fettarm (2)

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Putenkeule geschmort

Putenkeule geschmort

1.399 Bewertungen

Nach diesem Rezept wird die Putenkeule geschmort und die ganze Familie freut sich darauf. Das Fleisch wird butterzart und die Sauce delikat.

Puten-Gemüsebrei

Puten-Gemüsebrei

278 Bewertungen

Ab dem 6. Monat ist der Puten-Gemüsebrei das richtige Rezept für Ihr Baby. Mit Fenchel und Kartoffeln enthält er viel Gutes fürs Kind.

Linseneintopf mit Pute

Linseneintopf mit Pute

29 Bewertungen

Für mild-feinen Genuss sorgt dieser einfache Linseneintopf mit Pute und Gemüse. Hier das praktische Rezept.

Kartoffel-Porree-Quiche mit Pute

Kartoffel-Porree-Quiche mit Pute

3 Bewertungen

Die leckere Kartoffel-Porree-Quiche mit Pute ist nach diesem Rezept schnell gemacht, dazu noch preiswert und schmeckt der ganzen Familie.

Kartoffel-Gemüsepfanne

Kartoffel-Gemüsepfanne

48 Bewertungen

Eine tolle sowie gesunde Mahlzeit gelingt mit diesem Rezept für eine bunte Kartoffel-Gemüsepfanne mit Putenfleisch.

Gelbes Puten-Curry

Gelbes Puten-Curry

25 Bewertungen

Mit diesem Gelben Puten-Curry geht die Sonne auf, so strahlend kommt es nach kurzer Zeit auf den Tisch. Ein Rezept, das schon optisch ein Knaller ist.

Putenoberkeule mit Rosmarin

Putenoberkeule mit Rosmarin

2 Bewertungen

Ein saftiger Braten wird immer gerne gegessen. Die zarte Putenoberkeule mit Rosmarin gart nach diesem Rezept gleich mit den Beilagen zusammen.

Putenpfanne mit Kohl

Putenpfanne mit Kohl

0 Bewertung

Das Rezept für die Putenpfanne mit Kohl ist ein rustikales Gericht, das aufgewärmt erst sein volles Aroma entfaltet.

  • 1
  • 2