Mit diesem einfachen Rezept lässt sich ein schneller Rotkohlsalat als knackig-frische und gesunde Beilage oder als Snack für zwischendurch zubereiten. Zwiebeln und Cornichons geben ihm zusätzlichen Pep.
Dieses alte Rezept für den eingelegten Rotkohl stammt aus der russischen Küche, eignet sich perfekt für die Vorratshaltung und passt zu allem, wozu Süßsaures schmeckt.
Wenn Oma Rotkohleintopf kochte, reichte es für die ganze Familie und jeder freute sich auf diese deftige Mahlzeit. Das Rezept ist leicht nachzukochen und schmeckt auch aufgewärmt sehr gut.
Schon mal Rotkohl-Marmelade mit Apfel probiert? In der Tat eine interessante Kombination, doch das Rezept beweist, wie toll der süßliche Kohl mit den übrigen Zutaten harmoniert.
Dieser Schwedische Rotkohlsalat wird mit süßen Trockenpflauem und knackigen Walnüssen kombiniert. Ein einfaches Rezept, dass ihn überaus schmackhaft und delikat werden lässt.