Wer diese leckere Thunfischcreme einmal probiert hat, wird sie immer wieder zubereiten und auf Wurst und Käse verzichten. Ein schneller, leichter und sehr wohlschmeckener Aufstrich.
In diesen leckeren Tomaten-Knoblauch-Dip dipt jeder gern seine Gemüsesticks, Chips, Röstbrot oder genießt sie zu Meeresfrüchten. Das Rezept dafür ist ganz einfach und fix gemacht.
Béchamelsauce ist die perfekte Basis für Lasagne, Aufläufe und feine Saucenvariationen. Hier das Rezept, das einfache Gerichte in echten Genuss verwandelt.
Diese aromatische Dillsoße ist vielseitig einsetzbar und nach diesem einfachen Rezept innerhalb kurzer Zeit gekocht. Sie schmeckt prima zu Fleisch, Fisch, Gemüse, Eiern oder Kartoffeln.
Fruchtig, frisch und lecker ist diese Erdbeersauce, die nach unserem Rezept ganz leicht zuzubereiten ist und Desserts, Süßspeisen oder Eis prima ergänzt.
Was wären neue Pellkartoffeln oder knackiges Gemüse ohne einen megafrischen Schmand-Dip? Genau, nicht ganz so lecker wie mit diesem und der ist nach unserem Rezept ganz fix gemacht.
Das Rezept für die Remouladensoße aus Quark ist leicht zuzubereiten und sie passt hervorragend zu gebratenem oder gebackenem Fisch, zu Folienkartoffeln und ist auch als Dip für Gemüse einsetzbar.