Zwetschgenröster mit Rotwein hebt als fruchtiger Begleiter viele Desserts auf einen neuen Level. Dabei ist das Rezept dafür gewiss keine Hexerei.
Für dieses Rezept werden nur einfache Zutaten benötigt und dennoch überzeugt der saftige Kranzkuchen mit einem tollen Geschmack.
Cremig, fruchtig und schnell gemacht ist diese Pfirsich-Mascarponecreme, für die auch nach einer üppigen Mahlzeit noch Platz ist. Ein tolles Rezept, das alltagstauglich und gelingsicher ist.
Dieser Käsekuchen wird ohne Boden zubereitet und ist besonders leicht und fluffig in der Konsistenz.
Zeitaufwändig ist lediglich die Kühlzeit dieses Desserts. Ansonsten ist das Rezept für diese köstliche Giotto®-Creme schnell und einfach zuzubereiten.
Frisch und fruchtig schmeckt dieser Birnen-Frischkäse, der nach diesem Rezept als tolles Dessert mit ganz viel Geschmack serviert werden kann.
Diese bunten Regenbogenmuffins sehen einfach zum Anbeißen gut aus. Hier das Rezept für die bunten Küchlein.
Das Rezept für Selbstgemachte Kirschgrütze ist kinderleicht nachzukochen und sie kann mit frischen oder tiefgekühlten Früchten zubereitet werden.
Der fertige Teig gibt auch jedem Anfänger die Möglichkeit, Gäste mit selbstgebackenen leckeren Rezept für Zimtschnecken aus Blätterteig zu erfreuen.
Das Kühlen nimmt die meiste Zeit in Anspruch, denn das Rezept für den leckeren Kokospudding mit Mango ist einfach und schnell zubereitet.