Das Rezept für diesen Gemüse-Dip benötigt lediglich drei Zutaten. Schneller geht es kaum und vor allen Dingen nicht mit diesem großartigen Ergebnis.
Mit dem Rezept für Rote Bete Tatar mit Wasabi-Frischkäse bringt man eine leckere sowie vegetarische Vorspeise auf den Tisch.
Unser Melonendessert mit Amarettini schmeckt an warmen Sommerabenden besonders gut, denn das Rezept kombiniert süßes Fruchtfleisch mit einer leicht beschwipsten Mascarponecreme.
Der absolute Star unter den Salaten ist dieser Tomaten-Brot-Salat. Er schmeckt hervorragend und dazu ist er auch noch einfach und schnell zubereitet.
Diese Knoblauch-Schnittlauch-Sauce toppt im Sommer jeden Dip. Mit diesem Rezept wird sie dick-cremig, würzig, erfrischend und einfach umwerfend gut.
Der pikante Avocadoaufstrich passt hervorragend zu Tortilla-Chips oder Weißbrot. Mit diesem Rezept gelingt er ganz einfach.
Wer hätte gedacht, dass veganer Ricotta so einfach zu machen ist und dabei so großartig schmeckt? Das Rezept ist fettarm und vegan.
Ein Rezept für eine köstliche Orientalische Dattelcreme mit herrlichem Aroma, die perfekt zum Grillfest wie zum gemütlichen Rohkostabend passt.
Das Rezept für Brot mit Avocado-Krabben-Topping ist ideal für die schnelle Feierabendküche oder die Snack-Stunde für zwischendurch.
Ideal für einen Last-Minute-Snack zu Halloween ist das Rezept für diese gesunden Gurken-Geister.