Die Überbackenen Hackbällchen in Tomatensoße sind schnell gemacht und den Rest erledigt der Backofen. Ein Rezept, das prima in die Alltagsküche passt.
Die Haferpfannkuchen mit Äpfeln und Zimt sind einfach genial, denn sie werden ohne Mehl gebacken. Außerdem sind sie locker und rundum lecker.
Eine süße Stärkung zum Erfrischen und Glücklichsein. Der Rohkost Bananen-Kakao-Smoothie ist eine köstliche Nascherei.
Die Saison ist kurz und deshalb zeigen wir hier das Rezept für eine vegane Bärlauchsuppe, die rasch und unkompliziert zubereitet wird.
Das Rezept für das knusper Apfelmus mit Sahneklecks ist bei Kinder sehr beliebt. Es lässt sich schnell zubereiten.
Schneller Buttermilchreis ist nach diesem Rezept einfach gemacht und in Begleitung von Früchten, Fruchtsaucen oder Kompott ein schönes Dessert.
Ideal für einen Last-Minute-Snack zu Halloween ist das Rezept für diese gesunden Gurken-Geister.
Das Rezept für die Süßkartoffelspalten mit einem Mango-Avocado-Dip lässt sich einfach zubereiten und ist eine besondere Beilage.
Diese leckere und blitzschnelle Tomatensoße lässt sich kinderleicht zubereiten. Das Rezept ist vegan, zuckerfrei und gesund.
Dieses Melonenporrdige ist eine tolle, erfrischende und zugleich sättigende Mahlzeit für Babys ab 7 Monaten. Das Rezept ist lecker und gesund!