Diese tolle vegane Spinatsauce passt toll zu Pasta. Das Rezept ist sehr leicht und schnell gemacht.
Die Saison ist kurz und deshalb zeigen wir hier das Rezept für eine vegane Bärlauchsuppe, die rasch und unkompliziert zubereitet wird.
Wer hätte gedacht, dass veganer Ricotta so einfach zu machen ist und dabei so großartig schmeckt? Das Rezept ist fettarm und vegan.
Eine wunderbare Abwechslung in der Dressing-Welt. Das Rohkost Feigen-Dressing schmeckt köstlich süß, aromatisch und äußerst geschmackvoll.
Über diesen nussigen Gurkensalat kann sich jeder freuen, der es kerniger, aber dennoch frisch mag.
Eine Rohkost-Alternative stellt das leckere und klassische Rohkost Senf-Dressing zum herkömmlichen Honig-Senf-Dressing dar.
Das besondere an dieser Süßkartoffel-Variante ist ihre Konsistenz: Das Rezept ermöglicht soften Biss und zugleich sanft angebratene Ränder.
Hummus-Dip mit Karotte verfeinert Fleisch, Fisch und Gemüse und ist in nur zehn Minuten zubereitet. Auch zu Brot und Pita passt das Rezept.
Das vegane Obst-Vanille-Grießbrei Rezept eignet sich als Dessert oder als Frühstück. Das Obst kann im Sommer durch frische Beeren ersetzt werden.
Dieser frische Limetten-Kräuter-Dip passt zu jeder Party und zu jedem Sommerfest. Ein köstliches Rezept zum dippen oder streichen.