Sommerliche Temperaturen steigern die Lust auf etwas Leichtes, wie diesen köstlichen Griechischen Joghurt-Feta-Dip. Hier ist das Rezept dafür.
Das vielseitige Gemüse wird bei diesem Rezept mit Walnüssen angereichert und so zu einem sehr leckeren gesunden Kohlrabisalat mit Nüssen.
Dieser Käse-Dip ist vor allem zu Gemüsesticks ein echter Hit. Ein einfaches Rezept zum Snacken und Dippen.
Diese leckere Buttersauce mit Salbei passt besonders gut zu Nudeln oder Fisch und ist bereits in wenigen Arbeitsschritten zubereitet.
Zum Grillen gehören Dips - je mehr, umso besser. Hier kommt dieses Rezept für einen Zwiebel-Schmand-Dip ins Spiel - endlich mal etwas Neues!
Das Zucchinigemüse mit Sahne und Käse schmeckt prima. Das Rezept eignet sich als feine Beilage für vier oder eine kleine Gemüsemahlzeit für zwei.
Das Rezept für den Romanesco in Butterbröseln ist ganz einfach und schnell zubereitet und der Geschmack des hübschen Kohls kommt voll zur Geltung.
Das Rezept für Veganes Kartoffelpüree enthält weder Milch, noch Butter oder Margarine. Dafür ist es aber schnell, leicht und total lecker.
Vegetarische Frikadellen sind nach diesem Rezept leicht zuzubereiten. Geschmacklich sind sie top und darüber hinaus auch noch gesund.
Zuerst wird der hübsche Römer zerteilt und wenig später als Geröstete Romanesco-Röschen serviert. Ein schönes Gemüse-Rezept, das schnell gemacht ist.