Das Rezept für das Quittenmus ist ein Klassiker aus Omas Küche und schmeckt zu vielen Süßspeisen oder einfach als kleiner Snack.
Diese Variante der Kühlschranktorte benutzt Mandarinen und Zitronensaft. Ein erfrischendes Rezept für den Sommer.
Skyr Kuchen wird, wie der Rezept-Name schon verrät, mit Skyr zubereitet und gelingt ganz ohne Backen.
Diese Italienische Quarkcreme versetzt Genießer in Urlaubsstimmung, denn das Rezept gibt ihr mit Zitrone und Limoncello eine besondere Frische.
Fruchtig, aromatisch und erfrischend schmeckt diese Jostabeeren-Grütze, für die unser unkompliziertes Rezept nur wenige Zutaten benötigt.
Ein fruchtig-cremiges Dessert gelingt mit diesem Rezept - die Quarktörtchen mit Beeren schmecken erfrischend und lecker.
Diese Zitronenmousse mit Beerenfrüchten schmeckt lecker, leicht und beerig on top. Mit diesem Rezept gelingt ein erfrischendes Dessert.
Diese Mousse mit Jostabeeren ist mit dem Rezept einfach zuzubereiten. Sie ist schön cremig, nicht zu süß und ein tolles Sommer-Dessert.
Lecker, fruchtig und leicht zubereitet. Was will man mehr? Diese köstliche Stachelbeer-Kaltschale ist die perfekte Erfrischung an warmen Tagen.
Als Dessert oder kleine Zwischenmahlzeit eignet sich das Schokoladeneis mit Macadamianusskernen perfekt. Hier das tolle Rezept.