Hier kommt das einfache Rezept für eine köstliche Zwetschgen-Holunder-Marmelade, in der die letzten Spätsommerstrahlen eingefangen werden.
Es ist nicht schwer, aus reifen Früchten eine leckere Marmelade herzustellen. Mit dem Rezept für diese Aprikosenmarmelade kommt Sonnenschein für ein perfektes Frühstück in die Gläser.
Herrlich süß präsentiert sich dieser selbstgemachte Pfefferminzsirup, der vor allem im Sommer für eine willkommene Erfrischung sorgt.
Egal, ob als einfacher Brotaufstrich oder für Kuchen und Gebäck: Aprikosenkonfitüre ist immer beliebt. Hier das Rezept für selbstgemachte Konfitüre.
Lecker als Brotaufstrich oder als Belag für Pfannkuchen oder Gebäck ist diese sommerliche Blaubeermarmelade, die sehr einfach zubereitet ist.
Mirabellen einwecken bedeutet, die goldenen Früchtchen für Kuchen und Desserts lange haltbar zu machen. Mit diesem Rezept gelingt das leicht.
Wäre es nicht schön, wenn man das Aroma des Sommers einfangen und konservieren könnte? Mit diesem Erdbeersirup-Rezept gelingt das ganz einfach.
Das Rezept für die Blaubeermarmelade hat einen tollen Geschmack und der Rum rundet diesen perfekt ab.
Ein besonderes Aroma bekommt diese Erdbeerkonfitüre dank Minze und Basilikum. Hier das Rezept für einen fruchtigen Aufstrich.
Das Rezept für die Stachelbeermarmelade hat einen erfrischenden Geschmack und passt auch super als Belag für Kuchen.