Sobald die Saison beginnt, werden die köstlichen Pfifferlinge mit Ei zubereitet und beispielsweise zum Brunch serviert. Hier ist das Rezept dafür.
Gefüllte Zucchini sind ein tolles Sommergericht, da nach diesem Rezept sehr einfach und recht schnell zubereitet und außerdem köstlich ist.
Selbstgemachte Zwetschgenknödel schmecken einfach himmlisch. Dieses einfache Rezept mit Quarkteig gelingt garantiert.
Es lohnt sich, dieses Rezept an warmen Tagen einmal auszuprobieren. Die erfrischende Zitronentorte wird im Kühlschrank zubereitet und ist superlecker.
Die süße Baiserhaube und die säuerlichen Beeren stellen in dem Rezept für diesen leckeren Johannisbeerkuchen eine tolle Kombination dar.
Das Holunderblütengelee wird nach diesem Rezept mit Apfelsaft zubereitet und überzeugt mit seinem süßen Duft und seinem herrlichen Geschmack.
Hollerblüten (Holunderblüten) werden in Bierteig getaucht und in Fett knusprig ausgebacken. Dieses Rezept für Hollerkücherl stammt aus Omas Kochbuch.
Mit diesem Rezept für ein fruchtiges, selbstgemachtes Himbeergelee fängt man ein Stück Sommer ein - ganz einfach und schnell.
Das Rezept für das Pfifferlinge-Gulasch stammt ursprünglich aus der österreichischen Küche und schmeckt mit den fleischigen Pilzen superlecker.
Mit knackigen Gurken, feiner Säure und cremigem Schmand sind Omas Schmandgurken die perfekte Beilage zu herzhaften Gerichten oder ein leichter Genuss für sich.