Top Cocktails

1
Hugo

Hugo

1344 Bewertungen

Hugo ist ein erfrischender Cocktail. Mit diesem Rezept gelingt der In-Cocktail einfach und schnell.

2
Glüh-Gin

Glüh-Gin

7 Bewertungen

Glühwein mit Gin ist sehr im Trend. Anstelle von Wein bildet Gin die Basis für das beliebte Heißgetränk.

3
Erdbeer-Shake

Erdbeer-Shake

151 Bewertungen

Die köstlichen Erdbeeren sorgen dafür, dass dieses Rezept für Erdbeer Shake so gerne verwendet wird. Und das nicht nur im Sommer.

4
Sommerschorle

Sommerschorle

78 Bewertungen

Wie der Name schon sagt ist die Sommerschorle mit Weißwein und Aperol das ideale alkoholische Erfrischungsgetränk für den Sommer.

5
Kiwi Shake Frappé

Kiwi Shake Frappé

123 Bewertungen

Kiwi Shake Frappé ist ein fruchtiger Milchshake mit Joghurt. Ganz ohne Alkohol und sehr Erfrischend.

6
Radler

Radler

50 Bewertungen

Aus Bier und einer Limonade wird ein köstlicher Radler. Je nach belieben kann das Rezept mit Kräuter-, Zitronen- oder Orangenlimonade gemischt werden.

7
Caipiroska

Caipiroska

118 Bewertungen

Der Caipiroska-Cocktail ist eine Variante des Klassikers Caipirinha. Beim Rezept spielt allerdings Wodka, statt Pitú die Hautprolle.

8
Erdbeer-Pfirsich-Bowle

Erdbeer-Pfirsich-Bowle

42 Bewertungen

Ein unschlagbares Duo enthält das Rezept für Erdbeer-Pfirsichbowle. Ein köstlicher Trinkgenuß im Sommer - für die Gartenparty oder das Sommernachtsfest.

9
Pina Colada

Pina Colada

105 Bewertungen

Das Rezept für Pina Colada mit einem cremigen Batida de Coco und einem Schuss Rum.

10
Erdbeer-Frappe

Erdbeer-Frappe

228 Bewertungen

Hier stellen wir Ihnen ein Rezept für Erdbeerfrappé vor. Dieses Erdbeerfrappe Rezept ist frisch und fruchtig.

11
Irish Coffee

Irish Coffee

69 Bewertungen

Der Irish Coffee ist ein Klassiker unter den Kaffeegetränken mit Schuss. Die Zubereitung von dem Rezept ist schon spannend. Lesen sie warum.

12
Sex on the Beach

Sex on the Beach

105 Bewertungen

Einer der bekanntesten Longdrinks ist zweifelsfrei der Sex on the Beach Cocktail. Ob dafür sein ausgefallener Name, oder das Rezept verantwortlich ist?

13
Manhattan

Manhattan

71 Bewertungen

Der Kult-Club in New York gab dem Manhattan seine Bezeichnung. Mit diesem Rezept mischen sie den kleinen Starken richtig.

14
Himbeerbowle

Himbeerbowle

85 Bewertungen

Das Rezept für eine Himbeerbowle mit echten Himbeeren mit Sekt und Wein verfeinert.

15
Weißer Glühwein

Weißer Glühwein

104 Bewertungen

Besonders in Österreich ist das Rezept für Weißer Glühwein weit verbreitet. Der helle Bruder steht dem klassischen Roten Glühwein in nichts nach.