Vegetarische Rezepte - Fettarm

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesunde Rezepte (47), Gemüse (33), Suppen (22), Einfache Rezepte (18), Deutschland (17), Beilage (17), Kartoffeln (15), Vegan (15), Billig - Preiswert (15), Tomaten (13), Kalorienarm (12), Leichte Rezepte (10), Vorspeise (10), Reis (10), Cholesterinarm (8), Salat (8), Paprika (6), Sommer (6), Bohnen (5), Dünsten (5)

weitere Einschränkungen...

83 Rezepte gefunden - Seite 1 / 9
Veganes Chili

Veganes Chili

1 Bewertung

Probieren Sie dieses Rezept für ein schmackhaftes, Veganes Chili aus. Durch Zugabe von Sojagranulat bietet es eine proteinreiche Fleischalternative.

Tomatensuppe ohne Zucker

Tomatensuppe ohne Zucker

1 Bewertung

Der Clou bei diesem Rezept für eine Tomatensuppe ohne Zucker ist das Topping aus knusprigem, leicht gesalzenen Popcorn. Ungewöhnlich aber lecker.

Tomaten mit Gurke umhüllt

Tomaten mit Gurke umhüllt

22 Bewertungen

Wunderbare Tomaten mit Gurke umhüllt schmecken perfekt als Beilage. Das Rezept kann natürlich auch als Fingerfood serviert werden.

Selleriesuppe

Selleriesuppe

0 Bewertung

Diese schmackhafte Selleriesuppe ist einfach in der Zubereitung. Das Rezept passt auch für eine Kaltschale.

Sellerieschnitzel

Sellerieschnitzel

7 Bewertungen

Schon mal ein vegetarisches Schnitzel probiert? Wir haben eine leckere Variante eines Sellerieschnitzels.

Salsa

Salsa

2 Bewertungen

Vielseitig verwendbar und stets beliebt ist eine Salsa. Ein gesundes und fettarmes Rezept aus Low Carb Küche.

Reissalat mit Ananas

Reissalat mit Ananas

73 Bewertungen

Dieser Reissalat mit Ananas und Gemüse ist ein herrlicher Genuss. Das vegetarische Rezept ist raffiniert, aber nicht schwer nachzukochen.

Reis aus dem Dampfgarer

Reis aus dem Dampfgarer

282 Bewertungen

Anders als im Kochtopf kann man bei Reis im Dampfgarer wirklich nichts falsch machen. Hier das Rezept für perfekten Reis.

Ratatouille aus dem Dampfgarer

Ratatouille aus dem Dampfgarer

329 Bewertungen

Für ein tolles Geschmackserlebnis, welches zudem noch abwechslungsreich, mineral- und vitaminhaltig ist, sorgt das Rezept für Ratatouille aus dem Dampfgarer.

Radieschensuppe mit Minze

Radieschensuppe mit Minze

3 Bewertungen

Ein ausgefallenes Rezept mir einer besonderen Geschmacksnote: Die Radieschensuppe mit Minze schmeckt herrlich frisch!