Filter zurücksetzen
Haferflockenplätzchen sind ein MUST auf dem Weihnachtsteller. Kein Problem mit diesem Rezept, nach dem sie schon in früheren Zeiten gebacken wurden.
Die veganen Gewürz-Sterne schmecken nicht nur zur Weihnachtszeit. Dieses Rezept harmoniert besonders mit einer Tasse aromatischem Tee.
Warum die Plätzchen so heißen, ist uns nicht bekannt. Vielleicht deshalb, weil das Rezept viele Freunde findet, die es zuhause nachbacken wollen.
Zarte Puddingplätzchen passen prima in die Adventszeit und weil das Rezept so einfach ist, können sie immer wieder bis Weihnachten gebacken werden.
Wer sich zwischen Nuss und Frucht nicht entscheiden kann, wählt unser Rezept für die feinen, hauchzarten Schokoli mit Haselnuss und Konfitüre.
Man kann sie essen oder an den Weihnachtsbaum hängen. Die Sünnerklaaskerls sind nach diesem traditionellen Rezept schnell und einfach gebacken.
Diese vegane Vanillekipferl nach Hausart sind einfach gemacht. Das Rezept kommt ohne tierische Zutaten aus und schmeckt doch wie das Original.
Schwäbische Springerle werden zu besonderen Anlässen gebacken, also ist dies das passende Rezept für hübsches und anspruchsvolles Weihnachtsgebäck.
Die meiste Zeit nimmt in diesem Rezept die Kühlung des Teigs in Anspruch. Darüber hinaus sind die Hirschknöpfe recht schnell und einfach nachzubacken.
Das Rezept für die Gewürzkugeln hat es in sich. Jede Menge Aromen verbinden sich mit Früchten, Marzipan und Schokolade - ein kugelrunder Genuss.