Dieses Rezept für Tomaten-Senf-Tarte mit Rosmarin greift auf fertigen Blätterteig zurück und ist deshalb in wenigen Minuten zubereitet.
Überbackene Pastinaken schmecken als Beilage oder als Hauptspeise. Hier das tolle, vegetarische Rezept für die kalte Jahreszeit.
Das Rezept ist super, weil die Fächerkartoffeln mit Knoblauch und Rosmarin nur wenig Vorbereitungszeit benötigen. Danach einfach ab in den Backofen!
Das Rezept für Spargel in Blätterteig mit Käse ist außergewöhnlich und sehr lecker. Serviert als Snack oder Fingerfood aber immer ein Erfolg.
Das Rezept lohnt sich auch für weniger Esser, denn die Gemüse-Tortilla mit Feta schmeckt warm und kalt. Also kein Problem, falls etwas übrig bleibt.
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Doch abgesehen von Suppe kann man auch noch viele weitere Dinge zaubern. Wie wäre es mit einem Rezept für Kürbispommes?
Der Pastinaken-Spinat-Auflauf überzeugt mit seinem leicht süßen, nussigen Geschmack. Hier ein köstliches Auflauf-Rezept, so wie es Gemüse-Fans lieben.
Die gebrannten Mandeln begeistern vor allem in der Weihnachtszeit. Mit diesem Rezept können die gebrannten Mandeln selbst zubereitet werden.
Ob zum Frühstück oder für zwischendurch: dieses Rezept für ein leckeres Kräuterbrot lässt sich ganz einfach selbst zubereiten.
Diese köstliche Auberginen-Zucchini-Lasagne könnte tatsächlich als One Pot-Pasta bezeichnet werden, die nach diesem Rezept im Ofen zubereitet wird.