Hier ist ein leckeres und einfaches Rezept für Schokoküchlein in der Tasse aus der Heißluftfritteuse – perfekt für spontane Schoko-Gelüste!
Dieser Dessert-Klassiker kommt nie aus der Mode. Sowohl kleine als auch große Naschkatzen lieben den Bananensplit und mit diesem Rezept gelingt er auch zuhause.
Diese vegane Bananencreme mit Zimt ist sehr leicht und schnell zubereitet. Für das Rezept werden nur 3 Zutaten benötigt.
Köstlicher, hausgemachter Kaiserschmarrn ist schnell zubereitet und wird die ganze Familie begeistern. Hier das einfache Rezept.
Der Schwedeneisbecher, ein Rezept aus DDR-Zeiten, ist auch heute noch beliebt. Die Eiskreation besteht aus Vanilleeis, Eierlikör, Apfelmus und Sahne.
Scharfer-Ananas-Salat schmeckt als Vorspeise super, kann aber auch als delikates Dessert serviert werden. Hier das tolle Rezept dafür.
Dieses rohvegane Kompott ist ein frischer Kuss aus dem Sommer auch für die kalte Jahreszeit! Das Rezept kann sogar schnell spontan zubereitet werden.
Mamis feiner Schokopudding kommt bei Groß und Klein gut an. Das Rezept ergibt eine leckere Nachspeise.
Die Zubereitung dieses leckeren Desserts aus Mangomus mit Mascarpone Creme ist nach diesem Rezept völlig unkompliziert und gelingt garantiert.
Mit diesem Rezept sind köstlich-süße Karamellmuffins im Nu zubereitet und schmecken sowohl Groß als auch Klein.