Im April beginnt die Saison für das Gemüse und es werden viele schöne Rezepte benötigt. Wie wäre es zum Auftakt mit einer Einfachen Rhabarbercreme?
Lausitzer Steaks sind von sehr feinen Geschmack. Ein tolles Rezept mit Äpfel und Zwiebel kombiniert.
Dieses Rezept macht aus dem traditionellen Gemüse etwas Besonderes. Die gefüllten Teltower Rübchen sind sehr lecker, eine kleine Delikatesse.
Die leckere Einfache Kohlrübensuppe wird mit diesem Rezept mühelos zubereitet. Das tolle Gemüse mit dem süßlichen Geschmack nennt man auch Steckrübe.
Diese wunderbaren Pistazienpralinen bringen Farbe auf das süße Weihnachtsteller. Ein Rezept ohne Backofen!
Der herzhafte Däglbraod wird nach einem alten Rezept zubereitet. Am allerbesten schmeckt er am nächsten Tag, wenn er gut durchgezogen ist.
Heringsrezepte gibt es im Norden wie Sand am Strand. Der leckere Landfrauenhering ist schnell und einfach zuzubereiten.
Das Rezept für die einfache Ofensuppe ist für den Gastgeber mühelos und schmeckt ihren Gästen als Mitternachts-Imbiss besonders gut.
Omas Mehlknödel sind eine super Beilage und unübertroffen gut, zumal das einfache Rezept immer gelingt.
Brandenburg ist für seinen Zander berühmt. Eines der schönsten Rezepte ist das für das Köllnitzer Zanderfilet, das fruchtig-frisch zubereitet wird.